Home
Wir über uns
       



Das erste Selfie von uns


Nun leben wir schon "eine ganze Ewigkeit" an der Burgfelderstrasse 20. Wir geniessen die Stadt mit ihren vielen Möglichkeiten. Unsere Freunde in der Region erreichen wir mit dem dichten Netz der öffentlichen Verkehrsmittel und gelegentlich auch mit Mobility.


Viele Jahre haben wir länger oder kürzer "unser" Dorf LaVigia in der Dominikanischen Republik besucht, Projekte begleitet, Freunde besucht und das wunderbare Klima genossen. Als wir 1994 /1995 ein ganzes Jahr dort waren, konnten wir nicht ahnen, wie sehr uns dieses Abenteuer begleiten wird. Im Jahr 2020 haben wir ein letztes Mal diese zweite Heimat besucht, allerdings hat uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten notfallmässig mit einem Sonderflug heimreisen. Wir hatten uns schon vorher entschieden, dass diese Besuch der letzte sein soll und dass wir damit ein Kapitel in unserem Privatleben abschliessen werden. Allerdings bleibt der Kontakt mit der Familie von Toni und Mindalia bestehen. Die digitalen Kommunikationsmittel erlauben uns zu telefonieren oder zu schreiben. Wir unterstützen nach wie vor die 6 köpfige Familie, und Freunde von uns finanzieren das Studium der ältesten Tochter Marileidi. So bleibt diese Verbindung weiterhin bestehen.

Unsere Heimadresse ist:

Burgfelderstrasse 20
4055 Basel
Festnetz Tel. 061 271 05 61
Mobil (Hans) 078 879 12 44
Mobil (Christa) 076 578 76 42
E-Mail: ...@brunner-basel.ch für die drei Punkte einsetzen: christa oder hans

Diese Website wurde nachgeführt am 15. Juni 2022





 
   
   
   
Top